Samstag, 15. Dezember 2012

Last minute Geschenke für die stilbewusste Zuckerbäckerin


Ist von euch noch jemand auf der Suche nach einem süßen und ungewöhnlichen Weihnachtsgeschenk? Ich bin letztens auf die Seite von Homelook aufmerksam gemacht worden, die dort unheimlich niedliche und putzige Schürzen in ihrem Onlineshop anbieten. Ich wurde gefragt, ob ich nicht eine Schürze testen und euch dann von meinen Erfahrungen berichten möchte.
Da sagt man doch nicht "nein". :D

 Mir persönlich gefiel die "Pretty Audrey" Schürze am besten, da ich auch schon eine rosa und eine schwarze Schürze besitze, bestellte ich mir  also die Pretty Audrey in rot.


Ein paar Wochen später kam dann leider nicht die "Pretty Audrey", sondern "Brigitte the Pin-up Girl" plus passende Topflappen.


Ich war erstmal etwas enttäuscht, weil mir diese Schürze absolut nicht so gut wie die Andere gefiel.

Ein paar Tage später kam meine liebe Freundin Inka -eine Exilmünchnerin, die nach Wiesbaden "ausgewandert" ist- spontan vorbei und wir beschlossen, einen kleinen vorweihnachtlichen  Lebkuchen-Backkurs zu veranstalten. Es bot sich an, dass sich Inka in die Brigitte-Schürze warf und ich in meiner bewährten rosafarbenen Cupcake-Schürze an den Start ging.
Inka hat die Schürze suuuuuuuper gut gefallen, sie war so dermaßen begeistert und das Ding stand ihr so ausgezeichnet, dass mir eigentlich fast nichts anderes übrig  blieb, als sie ihr nach der Lebkuchen-Action zu schenken.
Ich bin jetzt glücklich, dass die Schürze einen glücklichen Besitzer gefunden hat. :) Und Inka steht die Schürze ja auch wirklich gut, nicht wahr?


Wir hatten uns vor dem Backen schon Glüwein heiß gemacht und hatten einen sehr, sehr lustigen Abend. Ich trinke Glühwein lieber gemischt mit Kinderpunsch oder Apfelpunsch, also hatte ich "Bayerischer Winter Apfel"  und "Glühfein" von Wolfra gekauft. Ich kann euch sagen: Das war als "halb-halb" Mischung sooooo lecker, dass ich jetzt mal ganz unverschämt noch etwas Werbung dafür machen muss. ;)


FAZIT: Homelook sollte eventuell noch ein wenig an seiner Logistik arbeiten (wobei ich denke, dass es bei normalen Bestellungen sicherlich keine Verwechslungen wie bei dieser Gratisprobe gibt), aber sie bieten sehr süße Schürzen in einem großen und abwechslungsreichen Sortiment an.
Eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk!
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein kleines Wort in eigener Sache: Vielleicht ist euch aufgefallen, dass manche Werbeaktionen von fast allen Bloggern immer total hochgelobt werden und ich dann teilweise einen etwas kritischeren Bericht schreibe. Ich finde es wichtig, meine persönliche Meinung zu schreiben und wenn es Kritikpunkte gibt, sollten diese auch erwähnt werden. Wenn alle immer nur "toll" und "super" schreiben, nur weil man kostenlos bemustert wurde, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke, letztlich ist das sogar mehr im Interesse der Anbieter, die ihre Produkte kostenlos an Blogger versenden. Man könnte auch sagen, wer bei mir ein "uneingeschränkt empfehlenswert" bekommt, muss auch tatsächlich gut sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS