Mittwoch, 22. März 2017

Meine ersten Kurs-Termine in Wien stehen fest!

Vor kurzem habe ich euch ja schon berichtet, dass ich im Sommer von München nach Wien ziehen werde. <3 <3
Nun sind mein Mann und ich schon mitten im Umzugsstress. Unglaublich, dass wir an Silvester unsere Pläne fest gemacht hatten und nun von den ursprünglich 5 Monaten nur noch gut 2 Monate übrig sind. *hibbel*
Unsere Jobs in München sind beide schon gekündigt und nach unserem letztem Wien-Besuch vor 2 Wochen haben wir auch schon eine Wohnung!

Was ich außerdem gefunden habe: Eine wunderschöne Kurslocation im 2. Bezirk in Wien, dort halte ich ab Herbst 2017 meine Torten-Dekorations- und Cupake-Kurse ab. Nicht weit vom Karmelitermarkt und nur einen Katzensprung vom Donaukanal entfernt und wunderhübsch. <3

Ja, das heißt, dass ihr ab diesem Herbst meine Backkurse auch in Wien besuchen könnt.
Zur Auswahl stehen für euch: Dripcake-Kurs, Fondant-Basic-Kurs und Cupcakes-Dekorations-Kurs. 
Die ersten Herbst-Termine für Wien sind auch bereits online:



Ich freue mich sehr auf euch liebe Wiener!

Falls ihr gerade ganz neu auf meinem Blog seid, hier könnt ihr ein paar Impressionen vergangener Kurse sehen: 

Ergebnisse eines meiner Dripcake-Kurse 


Eine Dripcake-Truppe und ich.


Ergebnisse aus einem Cupcake-Dekorations-Kurs. 


Eine Cupcake-Dekorations-Gruppe mit ihren Ergebnissen.
 

Fondant-Torten aus einem meiner Fondant-Basic-Kurse


Eine Fondant-Basic-Gruppe
 

Wenn du noch mehr Fotos von meinen vergangenen Backkursen sehen möchtest, schau doch mal auf meiner Facebookseite Home is where the Törtchen is vorbei, da gibt es gaaaanz viele Fotos.

Die Kurse finden jeweils an einem Samstag oder Sonntag statt und dauern von 10 - 16 Uhr.
Wenn ihr einen Kurs buchen möchtet oder Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne jederzeit eine mail an home(at)mybackkurs.at schicken. Meine Kurse finden immer in kleinen Gruppen mit 6-10 Personen statt. Für Personal Backtrainings oder Firmenevents könnt ihr mich natürlich auch gerne buchen.
Ich freue mich auf euch! 

Als ich 2012 mit meinen Kursen angefangen habe, hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich 2017 immernoch so begeistert Kurse abhalte. Und nun habe ich seit neuestem quasi ein "internationales Unternehmen" :D und gebe Kurse in Wien und München.
Die Münchner brauchen übrigens nicht traurig sein, ich werde nämlich pendeln und auch in München weiter meine Backkurse geben.
Die Herbst-Termine für München stelle ich euch ganz bald online, in den Frühjahr/Sommer-Kursen sind nämlich nur noch ganz wenige Plätze frei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS