Freitag, 7. März 2014

Impressionen meiner Kurse in der Kustermann Kochschule

Zur Zeit ist es auf meinem Blog etwas ruhiger, weil ich ziemlich eingespannt mit meinen Backkursen bin. Ich freue mich riesig, dass meine Kurse so beliebt sind und ich freue mich noch mehr, dass die Resonanz jedes Mal sehr positiv ist. :) :)

Um einen kleinen Einblick in meine Kurse zu geben, hier ein paar Impressionen:

Vintage-Cupcake-Kurs am 22.02.14 in der Kustermann Kochschule

Die Ruhe vor dem Sturm



Die Ergebnisse der Mädels





Fondant-Basic-Kurs am 23.02.14 in der Kustermann Kochschule







Noch mehr Infos zu meinen Kursen 
gibt es auf myBackkurs
es gibt auch noch wenige Restplätze.

1 Kommentar:

  1. Die Cupcakes sehen zum Teil wie kleine Kunstwerke aus. Sehr schöne Köstlichkeiten, Kompliment an dich und Schüler.

    Gruß,
    Jens

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS