Sonntag, 10. Februar 2013

Winter Hochzeits-Inspirations-Shooting

Vor einigen Wochen wurde ich von Nicola vom Blog Verrückt nach Hochzeit gefragt, ob ich bei einem winterlichen Hochzeits-Inspirations-Shooting mitmachen möchte.
Klar wollte ich! Nach einiger Planung von Nicola und backen und dekorieren meinerseits war es am 26. Januar 2013 endlich soweit und die Truppe traf sich am Terrassenhof am Tegernsee.

Herausgekommen ist ein traumhaftes Hochzeits-Shooting vor einer eingeschneiten Winterwonderland-Kulisse in den bayrischen Alpen, zu dem ich die komplette Zuckerbäckerei beigesteuert habe.
Es gab eine 3stöckige Eistorte, Schneestern-Kekse, winterliche Cake-Pops und Schneestern-Marshmallows.
Ich selbst konnte leider arbeitsbedingt nicht mitfahren, aber Nicola hatte meine Zuckerbäckereien einfach am Tag davor bei mir abgeholt.












 

 


 



Da bekommt man doch richtig Lust gleich im nächsten Winter zu heiraten - zu dumm, dass ich schon verheiratet bin. :D

Nicola hat ein wirklich ganz tolles Konzept auf die Beine gestellt und dieses dann mit uns umgesetzt.
Danke Nicola, dass ich dabei sein durfte, beim nächsten Inspirations-Shooting bin ich gerne wieder mit dabei! <3 <3 <3

Wer noch mehr Bilder dieses Shootings sehen möchte, auf dem Blog von den Fotografen von Wedding Memories oder bei Verrückt nach Hochzeit gibts noch gaaaanz viel mehr. ;)

Konzept & Koordination: Nicola Neubauer - Verrückt nach Hochzeit
Torte & Sweets: Dagi Löser - Home is where the Törtchen is
Fotografie: Wedding Memories
Second Shooter: Esther Härtel
Papeterie: Ein Stück vom Glück 
Kleid: Elfenkleid 
Styling: Veronika Liebl
Haarschmuck: Für immer Deins
Schal: Divoethnic
Strickaccessories: Petra Hafenmeier

Kommentare:

  1. Bei soviel Lob werde ich rot! Tagträumen kann jeder, ohne euch alle wäre die Realität der Vision nicht annähernd Nahe gekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht ja wirklich wundervoll aus! Würde ich im Winter heiraten, hätte ich das auch gerne...da es aber Frühsommer wird, das Ganze dann bitte mehr frühlings-/ sommerhaft :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total Klasse!!!

    Fotos, Deko und natürlich die Süßigkeiten! So einen Schluck heiße Schokolade und einen Snow-Ball-Pop könnte ich jetzt auch vertragen... *träum*

    Winterhochzeiten können ja soooo was schönen sein...


    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg! Wirklich ein wunderschönes Konzept und ein wahnsinnig süßer Sweet Table!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi
    Einfach wunderschön - grosses Kompliment! Ich war schon vorher ein Fan von Winterhochzeiten, aber jetzt erst recht. Und die Farben stimmen auch noch ;-)
    Lg
    Regula
    www.bake-on.ch

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das nenn ich ein gelingenes Ganzes !
    Perfekt inszeniert !!

    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da darf ich mich ja glücklich schätzen, dass ich in 2 tagen heirate :)

    LG Valeria

    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Tolle Idee, wunderschön umgesetzt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS