Mittwoch, 6. Februar 2013

And the winner (Union Jack Package) is....

*trommelwirbel* *trommelwirbel*

Vor einer Woche startete mein Gewinnspiel zu einem Union Jack Back- und Dekoset und nun habe ich den glücklichen Gewinner gezogen.


And the winner is....Kerstian Cumberbatch.
Kerstian, schick mir doch bitte deine Adresse an home(at)mytoertchen.de, damit ich dir das Paket zuschicken kann. GLÜCKWUNSCH!

Für alle, die leider nicht gewonnen haben, ihr könnt die tollen Union Jack Sachen natürlich auch bei der Schönhaberei bestellen.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Schönhaberei, die dieses Paket liebenswürdigerweise zur Verfügung gestellt hat.

Außerdem danke ich Chris, der sich in sein bestes Union Jack Outfit geschmissen hat, um ein so dermaßen englisches Fotoshooting zu machen. :D



2 Kommentare:

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS