Donnerstag, 26. April 2012

BUNTE Törtchen

Guten Abend Törtchen-Deutschland,

ratet mal, wer in der aktuellen Ausgabe von BUNTE ist?? :D :D



Home is where the Törtchen is ist der Online-Tip zum Thema Cupcakes und Co. *freufreu*
Direkt daneben gibt es noch eine Empfehlung für mein derzeitiges Lieblingsbackbuch Süße Sünden.

Kommentare:

  1. Wow! Da ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool! Das ist doch der Beweis, daß ich hier auf dem richtigen Blog als Leserin dabei bin... :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,das ist ja richtig super.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    da kann man nur gratulieren. Du bist in der Bunten, also gehörst du ab jetzt zur Highsociety. Bestimmt machen sie bald eine Homestory.

    Es grüßt aus dem Westen von München

    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Über diesen Beitrag bin ich auf diese Seite gestossen - danke für die tollen Impulse.

    Grüße
    Zwillimama

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS