Donnerstag, 22. März 2012

Mein 1. Blog-Geburtstag

Happy birthday to mein kleiner Backblog.
Heute vor einem Jahr habe ich hier das erste Mal etwas geschrieben. :)

Mir hat es total viel Spaß gemacht meine Torten- und Törtchenbilder zu zeigen, euch mit Rezepten zum Nachbacken zu animieren, die Kommentare zu lesen und auch gelegentlich Hilfe zu bekommen. Letzteres hauptsächlich über Facebook, wer da übrigens noch nicht "gefällt mir" geklickt haben sollte:
www.facebook.com/toertchenhome ;)
Nach diesem Jahr habe ich jetzt mittlerweile über 11.000 klicks auf meinem blog und 303 "Fans" auf Facebook. Das ist für manche Blogger zwar vielleicht nicht wirklich viel, aber ich finds toll! 
Vielen Dank dafür!!!
Ich freu mich über jeden Besucher auf meiner Seite und über jeden Kommentar. :)

Ich hatte mir übrigens überlegt, eine kleine Blog-Geburtstagstorte machen, aber da in den nächsten Tagen einige "richtige" Geburtstage anstehen, hab ich es aus Zeitnot dann doch lieber sein lassen.
Am Samstag mache ich zum Geburtstag einer Freundin eine kleine zweistöckige Torte mit Royal Icing Blumen, zu meinem eigenen Geburtstag nächsten Dienstag werde ich Strawberry Cheesecake-Törtchen mit einer Hülle aus selbstgemachter Modelierschokolade machen und in zehn Tagen hat mein Opa Geburtstag, da werde ich eine zweistöckige Kirschblüten-Torte machen.
Besonders auf die Modelierschoki freue ich mich schon sehr, die wollte ich schon ewig mal benutzen und ich bin wirklich sehr gespannt, ob sie sich auch richtig ausrollen lässt.

Damit dieser Beitrag nicht ganz ohne Fotos auskommt, hier schonmal eine kleine Vorschau auf die Dekoration der Torte am Samstag.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und mach weiter so! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja richtig was vor. Die Blumen sind echt schön für die Torte die du machen möchtest. Ja und alles Gute zum Bloggeburtstag. <3

    Viele liebe Grüße, Froilein Pink und Mademoiselle Verte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß dabei.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch alles Gute lieber Blog ;-)
    Ich hab dich zwar erst kürzlich entdeckt, find dich aber toll :D

    @Dagi Die Blumen sind toll geworden!

    LG von und nach München!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Häbbi Blogböasdi !!!

    Na da wartet ja in den nächsten Tagen einiges an Arbeit auf dich. Freu mich schon, die Ergebnisse hier bewundern zu dürfen. :o)

    LG An

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liabe zum ersten Blog-Burzeldog
    Lg kloaHex

    AntwortenLöschen
  7. Na dann: Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Auf ein neues, blog-reiches und schönes jahr.

    LG Hexerin

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS