Montag, 12. März 2012

And the winner is....

Vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt! Dank euren vielen Klicks habe ich auch gerade die 10.000 Klicks-Grenze durchbrochen, das ist wohl für jeden Blogger ein denkwürdiger Augenblick. :)

Aber das interessiert euch wahrscheinlich im Moment überhaupt nicht, weil ihr lieber jetzt sofort wissen wollt, wer das kleine Säckchen von Caros Zuckerzauber gewonnen habt. :D Geduld ist eine Tugend...jajaaa, ich sags ja gleich. :P

Trommelwirbel
TROMMBELWIRBEL
TROMMBELWIRBEL

And the winner is........

Christin von Tigercakes!
Glückwunsch liebe Christin, du bist neue Besitzerin eines rosa Säckchen mit Kornblumenausstecher, Kornblumen-Pulverfarbe, einer Original Betty-Teigkarte und eines tollen Pinselsets! Außerdem werde ich extra für dich meine Kitchenaid und meinen Backofen anschmeißen und frische Macarons backen, die ich mitschicken werde.
Sende mir doch bitte bei Gelegenheit deine Adresse an home@mytoertchen.de. Leider bin ich zeitlich momentan arg ausgelastet und werde vor Ende der Woche nicht zum Backen kommen, ich hoffe, dass ist in Ordnung.

Für alle, die jetzt traurig sind, weil sie nicht gewonnen haben: Ich habe spontan beschlossen, noch einen Trostpreis zu machen!

And the winner of the Trostpreis is.....

Trommelwirbel

Micky
Ich fand die Aussage zum blauen Kornblumenset
"Weil das in der Fastenzeit die einzige Möglichkeit für mich ist, blau zu werden."
einfach großartig! Deshalb bekommst du eine Überraschung aus meiner Küche und dazu auch ein paar Macarons. Schick mir doch bitte auch noch deine Adresse.

Also vielen Dank nochmal fürs Mitmachen, mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich werd sicher mal wieder ein Gewinnspiel machen!

Kommentare:

  1. Da werden sich aber 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gooooooooott :-D

    Das ist ja total geil. Ich freue mich wie ei. Kleines Kind. Viiiiiiielen daaaaaaaank.

    Und ich freue mich wahnsinnig auf deine macarons :-D

    Ich schicke dir gleich meine Adresse und wünsche dir /euch noch einen wundervollen Abend :-)

    LG christin

    AntwortenLöschen

BLOG TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS